Weiter
Wir erinnern uns immer gerne an unsere Freunde vom Deutschen Pfadfinderbund aus Detmold. Beim DPB Bundeslager spielten wir im gleichen Team und sie kamen schon zu uns runter in den Taunus zu unserem Bundesheim zum Lagern und die Familie von Mehmet zu unserem Sommerfest bei der Hausübergabe. So war unsere Freude groß, als wir die Einladung zum gemeinsamen Pfingstlager mit der Jungenschaft Theotmalli und der Mädelschaft Weiße Taube in der Nähe von Detmold bekamen.
So machten wir uns mit 3 Neunsitzern und einem PKW auf dem Weg nach Detmold. Eine Verbindung mit der Bahn war vernünftig nicht zu bekommen. Vielleicht weil es die Gegend rund um Bielefeld gar nicht gibt ??? ;-)
Unterwegs gab es einen schönen Stopp am Nationalpark Kellerwald-Edersee
Manche Pimpfe bevorzugen merkwürdige Orte zum lagern.
Nach der wirklich anstrengenden Fahrt nach Fromhausen wurden wir von unseren Freunden begrüßt und es gab lecker Mittagessen.
Dann begann unser Aufbau.
like us on
Instagram