Aufgabe: Punkte im Wald finden und Lebensbändchen der anderen Gruppe abreißen um deren Punkte abzuluchsen.
OK, kein Brettchen, ein Geocach.Selbstverständlich wieder zurück gesteckt.
Angsthasen rennen wie die Hasen...
Parallel wird das Lager am Waldheim verschönert und die Spiellager im Wald für das Spiel weiter verbessert.
Für die Nacht müssen zwei Gefängnisse gebaut werden.
Alex kocht das Mittagessen.
Das Gefängnis wird von Felix Probe bewohnt.
Die Schamanen geben im Spiel den Gruppen weitere Aufgaben um Punkte zu kassieren.
Am Abend, nach dem die Gruppen beide gegessen haben, beginnt das Nachtspiel.Beide Häuptlinge wurden von den Gegnern gefangen genommen. Aufgabe der Gruppen ist es, ihren Häuptling unbemerkt aus dem Gefängnis des gegnerischen Lagers zu befreien. Wirklich nachts, wirklich im Dunklen. Abenteuer für die Kids. (Im eigenen Waldstück, ganz sicher ;-) )
Johann nimmt es im Gefängnis locker und macht es sich bequem.
Mitten in der Nacht wird als erstes Johann von Lutsch und Tino befreit.
Als zweites wird Mischa von Robert aus dem anderen Lager befreit.