Am nächsten Tag gehts in den Wald, praktisch dem Wohnzimmer der Wölflinge ;-)
zurück zurück
Zum Ende muss natürlich wieder aufgeräumt werden.
Maximilian war ja hop fertig.
Kokeln gehört ebenso dazu wie das Pflaster nach dem Schnitzen ;-)
Gruppenführer Louis ist Stolz auf seine Pimpfe. Mit Recht!!
Wer schnell von gelb zu grün werden will, steckt seine Nase viel in die Rüstung.
Am Ende jeden Lagers gehört die Müllkette um jeden Dreck zu finden und den Ort sauberer zu hinterlassen wie vorgefunden. Auch auf dem eigenen Grundstück!!
Und ja, auch das Klo muss selbstverständlich geputzt werden. Das macht hier keine Mama.
Die „Hechte“! Eine stolze Gruppe. (Hechte die Daheim blieben, haben viel verpasst)
Zum Ende hin einen Abschlusskreis, wie es sich gehört. Es war ja nur das Ende vom Anfang. Hoffentlich gibts noch viele Jahre mit den Hechten, einer tollen Gruppe.
Danke an die Gruppenführer Bene und Louis für das tolle Lager!!!