Die beiden Besten zuletzt waren Anna und Jens.
Wölflingswettkampf. Wölfe, Adler und Waschbären haben Theater Aufgeführt.
Schon als kleiner Pimpf ist Jens über das Waldheimgrundstück gesaust. Jetzt haben wir dort seinen 19. Geburtstag gefeiert.
Abschlusskreis einer Jubiläumswoche unter erschwerten Corona-Bedingungen. Es war trotzdem schön, doch hoffen wir bald wieder normal zusammen sein zu können.
Müllkette zum Schluss.
Der Meister in tiefe Gedanken einer Galaxie vertieft.
Die Jungs machen schnell noch bisschen Arbeit für die Waschmaschine.
Gruppenführerin sein kostet Kraft.
Morgenrunde.
Das wars für die Lagersaison 2020.
Extreme Leistung in extremen Zeiten. Eine Woche in Mistwetter und trotzdem den Kids eine schöne Zeit gemacht. Farina und Jens hatten am Lager Geburtstag. Da hat sich unser Team noch am Abend ins Restaurant zusammen gesetzt um einen schönen Abschluss zu feiern.
Unsere Leute... Ein starkes Team!! ❤❤❤❤